Nach der Trennung: Wie lang hatte Kim schon genug?
Nach der Trennung: Wie lang hatte Kim schon genug?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Trennung: Wie lang hatte Kim schon genug?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Es ist noch keine 24 Stunden her, dass Rocco Stark (27) seine Trennung von Kim Debkowski (20) bekannt gegeben hat. Doch wie lange hatte die eigentlich schon die Nase voll von ihrem nun Ex-Liebsten? In den letzten Wochen gab sie sich bei Interviews vermehrt schnippisch. Die 20-Jährige antwortete oft gereizt und verdrehte genervt die Augen. Das ist natürlich nicht gerade die feine englische Art, sich so gegenüber seinem Freund zu verhalten. Vor allem nicht, wenn das Ganze auch noch gefilmt wird.

Bei der Filmpremiere von "World War Z" vor einigen Wochen sah sich Kim jedoch als Unschuldsengel und sagte gegenüber Promiflash: "Ich bin einfach zu gutmütig." Rocco versuchte die Wogen zu glätten und sagte ganz cool: "Nee, das würde ich auch nicht sagen. Sie ist ein bisschen schnippisch heute zu mir, das ist mir auch schon aufgefallen." War Kim einfach mit der Gesamtsituation überfordert und hat das vermehrt an Rocco ausgelassen? Die wahren Trennungsgründe liegen nach wie vor im Argen.

Wie zickig Kim Debkowski in dem Interview reagiert hat, könnt ihr euch in der heutigen Folge der "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)