Autsch! Lexy Hell & Fler meiden jetzt Tätowierer
Autsch! Lexy Hell & Fler meiden jetzt TätowiererGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Lexy Hell & Fler meiden jetzt Tätowierer

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Aufgrund ihrer Tätigkeit ist beim Tattoo-Model Lexy Hell (26) natürlich von vornherein klar, dass sie nicht nur ein kleines, niedliches Bildchen irgendwo auf dem Körper trägt. Nein, die gebürtige Österreicherin ist übersät mit vielen bunten Versionen des Körperkults. Auch der Berliner Rapper Fler (31) macht mit der Farbe unter der Haut sein Image perfekt.

Doch jetzt wird es beiden langsam zu viel. Schließlich schmerzt nicht nur das erste Tattoo, sondern auch noch das 50., und irgendwann reicht es dann. Schon im letzten Jahr erzählte Lexy, dass die Schmerzen für sie immer schlimmer werden. Nun scheint die Grenze bei ihr erreicht zu sein. "Mein letztes habe ich tatsächlich schon vor über einem Jahr machen lassen. Ich habe jetzt momentan absolut gar kein Bock mehr, weil es einfach nun mal weh tut," sagt sie gegenüber Promiflash. Bei ihrer Vorarbeit fällt es ja auch gar nicht auf, wenn längere Zeit mal nichts Neues hinzukommt. Tatsächlich berücksichtigt das Tattoo-Model dabei auch seinen Beruf: "Und es geht jobmäßig auch nicht. Weil du hast wirklich zehn Tage eine Wunde und ich kann nicht zu einem Job gehen und hier sifft's noch.”

Wer Fler bisher als harten Rapper ansah, erkennt auch, dass er unter der Nadel ganz schnell weich wird. Sein aktuelles Projekt liegt erstmal auf Eis: "Das letzte Mal, wo ich beim Tätowierer war, da gab's ein Motiv, was über den ganzen Arm geht und das Motiv ist bis heute noch nicht ganz fertig und ich hab seitdem keinen Bock mehr. Es tat einfach zu doll weh. Und die Innenseite - es tat so weh. Ich war das sechste, siebte Mal da und irgendwann konnte ich nicht mehr." Oh je... Das klingt nach zu starken Schmerzen für Fler. Doch so ganz aufgeben will er dann doch noch nicht: "Ich muss vielleicht einen Tätowierer finden, der mir weniger weh tut.” Na mal schauen, ob es den gibt...

Seht euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge an, wie der harte Fler ganz weich wird und was andere Promis zu ihren Tattoos sagen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012