Kelly Brooks Liebes-Aus: Das sagt die SMS-Affäre
Die Nachricht, dass Danny Cipriani (25) seine Model-Freundin Kelly Brook (33) mies hintergangen und heiße SMS mit einer anderen Frau geschrieben hat, sorgte bei vielen Menschen für Entsetzen. Schließlich ist Kelly eine wunderschöne Frau, die nicht nur mit ihrem Äußeren punktet, sondern ihrem Partner auch immer liebevoll zur Seite stand. Aber all das hat dem Rugby-Spieler wohl nicht gereicht, denn heimlich flirtete er fremd und bat seine Chat-Affäre sogar um Sex.
Die Frau, für die Danny seine Beziehung aufs Spiel gesetzt hat, ist die brünette Stacey Simcox (25), deren Instagram-Foto der 25-Jährige offenbar sehr ansprechend fand. Mit der britischen Zeitschrift The Sun sprach Stacey nun über den Kontakt zu Kellys Ex und erklärte, was sie von seinem Verhalten denkt. "Am Anfang war er einfach nett und wirklich süß... Aber nach ein paar Wochen wurde es wirklich schmutzig. Er hat mir versaute Nachrichten geschickt und geschrieben, was er gerne mit mir machen würde und mich angebettelt, Sex mit ihm zu haben", verriet die 25-jährige Britin. Um Stacey von seiner Männlichkeit zu überzeugen, schickte Danny sogar Nacktfotos von sich in eindeutiger Pose mit und drehte als Anreiz kleine Video-Clips. "Er wurde immer eindeutiger und ich dachte nur 'Was für eine Ratte'", so Dannys ehemaliger Flirtkontakt. Für sie ist es nicht nachvollziehbar, dass der Sportler seinem Verhältnis zu Kelly Brook so sehr schadet. "Ich konnte einfach nicht verstehen, warum er fremdgehen wollte. Jeder Mann schwärmt von Kelly, aber offensichtlich war das für Danny nicht genug. Ich denke, er mochte einfach den Kick", sagte Stacey.
Dass sich das Paar nun getrennt hat, sei zwar schade, aber verständlich. "Es tut mir wirklich Leid für Kelly. Wenn er sich schon auf mich eingelassen hat, wie viele andere gab es dann wohl noch?" Kontakt zu anderen Frauen hat Danny bisher zwar nicht zugegeben, aber für Kelly Brook scheint es dennoch die richtige Wahl gewesen zu sein, einen Haken hiner die Beziehung zu setzen.