Jay-Z und Beyoncé: Heiße Paar-Performance in NYC!
Zurzeit ist Beyoncé (31) bekanntlich auf großer "Mrs Carter Show World Tour". Obwohl die Künstlerin bei ihren Auftritten ja wirklich schon ganz alleine stets ein wahres Feuerwerk auf der Bühne entfacht, holte sie sich bei ihrer gestrigen Performance in New York prominente Unterstützung: Kein Geringerer als ihr Ehemann Jay-Z (43) rappte sich da an ihrer Seite durch seine neue Single "Tom Ford", die auf seinem aktuellen Album "Magna Carta Holy Grail" zu hören ist.
Und wie es sich für das Power-Pärchen gehört, legten die beiden im stylishen HipHop-Outfit eine fulminante Show hin, die am Ende sogar noch von einem Abschieds-Bussi gekrönt wurde - ein öffentlicher Austausch von Zärtlichkeiten ist bei den beiden ja eher selten zu beobachten. Während Beyoncé also noch die letzten Akkorde ihres aktuelle Hits "Bow Down" rausschmetterte, schlich sich von hinten und ohne Ankündigung ihr Liebster auf die Bühne und brachte die eh schon tobenden Zuschauer vollends zum Ausrasten.
Als Jay-Z die Bühne für sich beanspruchte, überließ ihm Beyoncé - ganz die aufopferungsvolle Ehefrau - das Scheinwerferlicht und tanzte sich in gewohnter Queen B-Manier an die Seite, von der aus sie den Rap ihres Liebsten immer wieder mit ins Mikrofon gehauchten Akkorden unterstützte. Begleitet von liebevollen Blicken füreinander und sichtlichem Spaß an der Sache brachten die jungen Eltern so mit Bravour die gemeinsame Show-Einlage über die Bühne, bevor Beyoncé dann nach einer zärtlichen Verabschiedung wieder das Zepter in die Hand nahm. Man kann es nicht leugnen: Die beiden wissen einfach, wie man die Menge zum Kochen bringt!