Nach Selbstmord: Das sagt Gia Allemands Freund
Der plötzliche Tod des ehemaligen "Bachelor"-Stars Gia Allemand (✝29) löste weltweit geschockte Reaktionen aus. Bereits am Montag war das hübsche TV-Sternchen in New Orleans bewusstlos in ein Krankenhaus eingeliefert worden und befand sich seitdem in einem kritischen Zustand, bis die lebenserhaltenden Maßnahmen schließlich abgestellt wurden und Gia verstarb. Wie verschiedene Quellen inzwischen bestätigen, hatte die 29-Jährige versucht, sich das Leben zu nehmen und sich zu erhängen. Aber nicht nur Fans und Angehörige trauern um sie, auch für ihren Freund Ryan Anderson ist ihr Tod nur schwer zu verkraften.
Der NBA-Sportler war sogar derjenige, der Gia bewusstlos in ihrer Wohnung fand und sie in eine Klinik einliefern ließ. E! Online veröffentlichte nun ein bewegendes Statement des Basketballers über den Verlust seiner Freundin: "Ich bin zutiefst dankbar für all die Liebe und die Unterstützung, die wir von der Familie, Freunden und Fans bekommen haben. Gia war innerlich und äußerlich die schönste Person, die ich jemals gekannt habe und sie hat immer gelacht und jeden um sich herum zum Lachen gebracht. Sie war so ein großartiger Teil meines Lebens und jeder, der sie gekannt hat, kann sich glücklich schätzen." Wie Insider dem Magazin verrieten, soll es vor Gias tragischem Tod einige Schwierigkeiten in ihrer Beziehung gegeben haben, eine Trennung soll aber nicht in Sicht gewesen sein.
Ryan muss nun den schmerzhaften Verlust verarbeiten und sich einem Leben ohne seine geliebte Gia stellen: "Alles, was mir jetzt noch bleibt, ist, die gemeinsamen Erinnerungen wertzuschätzen und die vielen Werte, das Vertrauen und die Liebe lebendig zu halten." Hoffentlich kann Ryan trotz des schlimmen Schicksals eines Tages wieder nach vorne blicken und zerbricht nicht an dem Selbstmord seiner Freundin.