Wegen Lady GaGa-Duett: Cher mega wütend auf Hacker
Da haben die Hacker ja ganz schönen Schaden angerichtet! Zuletzt wurde bekannt, dass Lady GaGa (27) ein großes Problem mit den übereifrigen Freaks hatte. Am Wochenende war nämlich eine Vorab-Version ihres neuen Songs "Applause" früher als geplant durchgesickert. Und dann auch noch in einer äußerst schlechten Qualität. Da wurde die GaGa richtig wütend.
Aber nicht nur ihr haben die Hacker, die das Material vorab veröffentlichten, zugesetzt. Auch Cher (67) machte ihrer Wut auf Twitter Luft. Es soll nämlich nicht nur "Applause" online gegangen sein, sondern auch Lady GaGas Duett mit Cher war vom Hacker-Angriff betroffen. Gemeint ist das Lied "The Greatest Thing", das auf dem neuen Album "Artpop" und vielleicht auch als einzelne Single-Auskopplung erscheinen sollte. Gestern postete Cher dann: "Gerade TGT (The Greatest Thing) gehört! F***! Es ist nicht mal die verdammte, richtige Version!!! Ich bin so verdammt enttäuscht." Ihren Ärger kann man aber auch verstehen. Für Cher war dieser Titel sicher sehr bedeutsam. Sie fügte später hinzu, dass sie über ein Jahr mit der Arbeit daran beschäftigt war. Dass der jetzt zu früh und offenbar in der falschen Version herauskam, macht sie da natürlich sehr wütend.
Aber vielleicht wäre der Song sonst auch nie an die Öffentlichkeit gelangt. Immerhin war Lady GaGa von dem Endprodukt nicht wirklich überzeugt. Trotz allem ist es sehr ärgerlich, wenn Hacker einfach so dreist sind und Arbeit und Planungen zunichte machen.