Ex-Popstars Vanessa: Sie will nie wieder singen
Die Zeiten von "Some & Any" sind vorbei. Wie so viele andere Castingshow-Kandidaten endeten sie auf dem Friedhof der vergessenen Bands. Obwohl viele ehemalige "Popstars" ein Comeback anstreben, will eine nie wieder singen: Vanessa Meisinger (22).
Normalerweise hören wir Sätze wie "Singen ist mein Leben" oder "Klar, mache ich trotzdem weiter", aber die weibliche Hälfte der Popstars-Band "Some & Any" hat mit dem Musikbusiness abgeschlossen. Promiflash gesteht sie: "Singen tue ich gar nicht mehr, nicht in der Öffentlichkeit, eher für mich in meiner stillen Kammer. Ich habe einfach damit abgeschlossen und mache jetzt das, was mir am meisten Spaß macht und bin auch glücklich damit."
Was ist nur passiert, dass die Musik keine Rolle mehr in ihrem Leben spielt? "Es war eine lustige Zeit damals. Da hatte ich ja noch den Traum, Sängerin zu werden - der mir ja dann genommen wurde", erzählt sie uns. Die Schuld daran, dass sie ihr Mikro nur noch zum Moderieren in die Hand nimmt, will sie niemand Bestimmtem in die Schuhe schieben: "Damals ist auch ziemlich viel schief gelaufen, das gehört auch dazu. Negative sowie positive Erfahrungen muss man machen. Warum soll ich jetzt da irgendwelche negativen Sachen drüber sagen. Da ist halt einfach vieles blöd gelaufen. Dadurch gab es uns ja auch am Ende nicht so lange als Band."
Klingt so, als hätte die 22-Jährige ihren Frieden mit dem Bandende gemacht. Jetzt ist sie glücklich mit ihrem neuen Job als Moderatorin, aber seht es doch selbst in der heutigen "Coffee Break"-Folge.
[Video nicht mehr vorhanden]