Micaela: "In Afrika tanzen alle nackt ums Feuer!"
Nachdem Micaela Schäfer (29) uns aufgeklärt hat, warum sie überhaupt für Reality Queens auf Safari in die Wüste geht, schwang sie danach direkt noch die Klischee-Keule.
In Afrika könnten die Menschen was La Mica gemeinsam haben, sie sind immer alle nackt, das hofft sie zumindest. Im Promiflash-Interview äußerte sie ihre Erwartungen an den Trip in die Wüste: "Klar dachte ich mir: Afrika, wilde Tiere sehen, ganz andere Kultur, weil Afrika wirklich, ich dachte, da laufen alle nackig rum und tanzen ums Feuer, halt irgendwie so Back to the Roots." Liegen Micaelas Wurzeln etwa darin, nackt ums Feuer zu tanzen. Okay, das Nackt sein gehört zu ihr wie die Fliegen auf den Mist, aber das ist doch schon ein ziemlich überholtes Klischee, oder? Wobei es ja doch noch so manche Ur-Völker dort gibt. Doch nicht nur auf die nackten Afrikaner, auch auf die wilden Tiere hat sich die Sexbombe besonders gefreut: "Ich liebe Wildkatzen und wollte immer mal wilde Tiere in der Freiheit sehen und sowas finde ich toll. Ich bin in der Stadt großgeworden und da mag man vielleicht lachen, haha, eine Giraffe in der Wildbahn, aber als ich wirklich vor dieser Giraffe stand, das ist ein unglaubliches Gefühl, das kann man nur nachvollziehen, wenn man auch mal dort war und auf einmal sieht, eine Giraffe, in wild-lebender Natur. Das ist der absolute Wahnsinn."
Giraffen mit nackten Hälsen und nackte Afrikaner mit langen Traditionen. Das ist dann doch genau das richtige für Micaela. Schließlich ist es dort auch viel zu warm für Klamotten. Vielleicht könnte sie ja dann nackt ums Feuer tanzen. Mal sehen, wer sich dann alles anschließt. Was Micaela noch so erwartet hat und was sie zu ihrer Safari noch zu sagen hat, seht ihr in der heutigen "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]