Micaela Schäfer: Deshalb geht sie in die Wüste
Heute Abend geht es endlich los mit den viel versprechenden Reality Queens auf Safari auf ProSieben. Mit dabei ist auch Nackt-Schnecke Micaela Schäfer (29), die wir für die Sendung ja auch schon porträtiert haben.
Wilde Tiere, viel Sonne und eine Menge Sand. So stellt man sich Afrikas Wüste vor. Packt man dazu noch ein paar "prominente" Damen, gibt es auch noch Zoff, Zickereien und Tränen. So war es zumindest bei den Wild Girls, die gestern ihre Dschungel... Pardon! Wüsten-Königin gekürt haben. Kaum sind die einen Ladys weg aus der Wüste, kommen schon die nächsten. Diesmal geht es dafür aber an den Fuße des Kilimandscharo nach Tansania. Micaela Schäfer ist ohne Zweifel die bekannteste Dame in der Wildnis. Im Promiflash-Interview verriet sie, warum sie überhaupt dabei war: "Ich bin in die Wüste gegangen, weil das ein cooles Reality-Format ist. Also ich war ja schon im Dschungel in Australien und ich wollte schon immer nach Afrika. Ist natürlich toll, wenn man das beruflich verbinden kann." Da hat sie natürlich recht. Wenn man sowieso schon mal hin wollte, kann man dort ja gleich auch "arbeiten" und Micaela sieht sich selbst auch als richtige Trashsau: "Ich liebe Reality-Formate über alles und mache da auch super gerne mit, bin gerne mit anderen Mädels zusammen und da war natürlich für mich klar, dass ich da mitmache." Das passt also zusammen.
Im Prinzip hätte sie auf die Frage: "Warum gehst du eigentlich in die Wüste?" auch einfach mit "Weil ich Bock hatte" antworten können. Nun ja. Heute Abend geht es dann jedenfalls endlich um 20:15 Uhr los für die "Reality Queens auf Safari". Was Micaela noch so dazu gesagt hat, erfahrt ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]