Alessandra Pocher: Hat es in Miami gefunkt?
Alessandra Pocher: Hat es in Miami gefunkt?ActionPressZur Bildergalerie

Alessandra Pocher: Hat es in Miami gefunkt?

- Promiflash Redaktion

Seit der Trennung im April ist Alessandra Pocher (30) wieder auf dem Markt. Nach dem Ehe-Aus mit ihrem Noch-Ehemann Olli (35) hatte sie sich erstmal mit den drei gemeinsamen Kindern nach Miami verzogen. Nun ist sie zurück in Deutschland und während ihr Verflossener nach der Trennung nichts anbrennen ließ, fragen wir uns natürlich, ob auch Sandy sich vielleicht einen Beach-Boy aus Florida mitgebracht hat.

Im Interview mit Promiflash will die 30-Jährige erst nicht so recht mit der Sprache rausrücken: "Was bedeutet 'daten' denn eigentlich?", versucht sie sich aus der Affäre zu ziehen. Verdächtig? Nein, ganz und gar nicht. Denn die einzigen Männer in Alessandras Leben waren in den vergangenen Monaten ihre beiden Söhne Emanuel und Elian. "Ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Kinder und das ist das Wichtigste momentan", erzählt sie. "Alles andere wird sich hoffentlich in der Zukunft ergeben oder auch nicht." Alessandra macht sich also keinen Druck. Auch ohne neuen Mann an ihrer Seite wirkt sie vollauf zufrieden. Schließlich hat sie im Moment genügend andere Dinge in ihrem Leben, die sie erfüllen: “Muttersein ist das Wichtigste und parallel habe ich das große Glück, meine Leidenschaft hauptberuflich zu machen, das sind Mode und Schmuck [...]."

Total gelassen, die liebe Sandy! Wir finden es super, dass die 30-Jährige sich erst einmal voll für ihre Kinder aufopfert, denn die betrifft die Trennung schließlich auch. Und wenn Alessandra weiterhin so ausgeglichen bleibt, dann klappt's mit der Liebe bald wieder von ganz allein. In der aktuellen "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch das ganze Interview mit ihr ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]