Geschmacklos? Sabias & Rafaels Skandal-Knutscherei
Dass Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) derzeit in anderen Sphären schweben, das wissen wir bereits. Jetzt zeigte sich das Skandal-Paar aber erstmals gemeinsam auf einem öffentlichen Event und konnte die Finger überhaupt nicht voneinander lassen.
Innig schmusten sie bei Tisch, warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu und ließen für jeden gut sichtbar die Zungen spielen. Nicht unbedingt ein Verhalten, das sein muss, finden wir, denn aktuell ist es Sylvie (35), die mit diesen Bilder leben muss und sich wahrscheinlich noch immer fragt, was genau eigentlich schief gelaufen ist. Immerhin ist es ihre ehemals beste Freundin, die ihr nun derart in den Rücken fällt und Sylvie als Lügnerin betitelt und dann auch noch ziemlich Profi-mäßig ihrem Neuen die Lippen küsst.
Sicherlich kann man natürlich auch der Auffassung sein, es sei das gute Recht von Sabia und Rafael ihre Liebe öffentlich zu zelebrieren, doch so ganz passend scheint dieser Auftritt nun wirklich nicht. Ein wenig Zurückhaltung wäre vielleicht angebracht gewesen, doch davon wollen die beiden Turteltauben aktuell so gar nichts wissen.
Aber wie steht ihr zu der Situation? Findet ihr die Offensiv-Küsse in Ordnung oder geschmacklos? Sagt uns jetzt eure Meinung!