Rote Rosen: Rosenkrieg zwischen Stars & Stylisten?
Rote Rosen: Rosenkrieg zwischen Stars & Stylisten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rote Rosen: Rosenkrieg zwischen Stars & Stylisten?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Auf der New York Fashion Week präsentieren die Designer in diesen Tagen ihre neuesten Kreationen und die Promis ihre schönsten Outfits. Auf der anderen Seite des Atlantiks war das nicht anders: Zum Foto-Call von Rote Rosen präsentierten sich die neuen Stars der Serie in ihren schönsten Roben und Gewändern. Aber wie sieht es hinter den Kulissen aus: Dornröschenschlaf oder rosige Aussichten? Promiflash hat nachgefragt...

Maike Bollow (49) wird als dänische Modedesignerin Tine Hedelund in Erscheinung treten. Zwischen ihrer Rolle und ihrer Privatperson trennt Maike konsequent, einen Rosenkrieg mit ihren Kostümbildnern wird es wohl nicht geben: "Ich bin eine Schauspielerin und die Leute, die mich einkleiden, denken sich schon was dabei. Denn es ist ja nicht Maike Bollow, denn Maike Bollow würde so ein Kleid nicht anziehen. Aber Tine Hedelund zieht das an." Bei Kollegin Daniela Wutte sieht das allerdings ganz anders aus, denn die blühte bei der Einrichtung ihrer Garderobe richtig auf: "Also wir waren shoppen, das war so ein 'Mädchen-Ding': Geile Läden, geile Klamotten und ich habe immer nur gesagt: 'Ach, die dürfen wir auch noch? Aber ist die nicht zu teuer? Ach das auch noch?' Ich hatte nach dem Tag 1000 Tüten, ich habe sehr viel selber bestimmt."

Peggy Lukac (64) wird das Gutherz Inge bei "Rote Rosen" spielen und hat ihr Herz an fernöstliche Einflüsse verloren: "Ich liebe die Japaner. Ich finde Kimonos und japanische Modedesigner ganz, ganz toll." Ob man Peggys Faible für Japans Mode und die unterschiedlichen Einstellungen ihrer Kolleginnen dann auch bei den Outfits der neuen "Rote Rosen"-Stars erkennen wird, seht ihr dann ab Oktober auf der ARD.

Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Rosen gibt es in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]