Jimmy Kimmel verarscht ganz Amerika bei Youtube!
Jimmy Kimmel verarscht ganz Amerika bei Youtube!ActionPressZur Bildergalerie

Jimmy Kimmel verarscht ganz Amerika bei Youtube!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wir lieben Jimmy Kimmel (45). Die Sprüche in seiner Sendung sind der absolute Wahnsinn und teilweise wirklich legendär. Doch jetzt hat selbst Jimmy Kimmel für seine Verhältnisse den Vogel abgeschoßen! Der amerikanische Talker hat es geschafft mit einem einzigen Youtube-Video ganz Amerika reinzulegen.

Aber noch einmal von vorne: Vor Kurzem postete eine gewisse Caitlin Heller ein Video bei Youtube. Auf diesem Video tanzt die junge Frau in Jogginghose und sexy pinken Shirt für ihren Freund. Zu lauten Beats im Hintergrund beginnt sie zu twerken. Erst ganz normal stehend und plötzlich dann kopfüber an der Zimmertür. Wenige Sekunden später öffnet sich die Tür und ihre Mitbewohnerin kommt rein. Das Drama nimmt seinen Lauf - die wilde Twerkerin überschlägt sich und landet auf ihrem Couchtisch. Der steht aber leider voll mit Kerzen, es passiert, was passieren muss: Die attraktive Tänzerin zerbricht den Tisch und gerät in Flammen, Mega-Panik inklusive. Mindestens genauso schnell wie das Feuer, verbreitete sich das Youtube-Video im Netz. Dutzende von amerikanischen Fernsehsendern sprachen über den "schlechtesten Twerk-Versuch aller Zeiten". Einer von ihnen war Jimmy Kimmel. Im Gegensatz zu den nichtsahnenden Amerikanern hatte der aber ein ganz anderes Hintergrundwissen. Jetzt enthüllte der Talker das große Geheimnis des Videos: ALLES NUR GEFAKT. In der richtigen Version, die Jimmy dann auch in seiner Sendung zeigte, kommt er kurz nach dem Feuer-Zwischenfall in das Zimmer und löscht alles. Die angebliche Caitlin Heller ist im Übrigen ein Stunt-Girl.

Wahnsinns-Geschichte, die sich der verrückte Herr Kimmel da ausgedacht hat. Und noch krasser, dass so etwas wirklich möglich ist: Innerhalb von einer Woche hatte das Fake-Video 9 Mio. Klicks. Der Beweis, dass wir vermutlich nicht mehr lange auf den nächsten echten Internet-Star warten müssen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016