Nackt, obszön, peinlich: Fremdschäm-Alarm bei BB!
Peinlicher kann es kaum noch werden: Unbekannte Z-Promis, ungeschickte Moderatoren, unbegabte Ton- und Bildtechniker und jetzt auch noch das: Unzensierte Nackt-Bilder. Wer dachte, mit dem Anblick von Martin Semmelrogges (57) "Würstchen" sei das Schlimmste erst einmal überstanden, irrt. In der heutigen Sendung zieht der Schauspieler erneut blank, diesmal präsentiert er beim Duschen seine Kehrseite. Wollen wir das sehen? Da bleibt uns wohl kaum eine andere Wahl, wenn nackte Haut und Fäkal-Sprache das einzige ist, was uns Sat.1 zu bieten hat.
Tja, auch Promis sind nur Menschen und die können eben nicht rund um die Uhr für anspruchsvolle Unterhaltung sorgen, auch wenn wir uns das wünschen würden. Zum Alltag gehören eben auch mal so banale Tätigkeiten wie duschen oder an- und ausziehen. Immerhin: Natalia Osada (23) bleibt als Beschäftigung noch das Meckern. Match verlieren, Koffer abgeben, weißen Kittel anziehen - das brachte die Blondine auf die Palme. "Ich kann entweder diesen verfi**ten sch**ß f*ck Kittel anziehen. Diesen Hu*en-Kittel. Ich hab gesagt, ich zieh den Kack nicht an... Bei aller Liebe, ich bin doch kein verfi**ter Putzlappen", schimpfte sie.
Die Kandidaten mit dem bisher größten Fremdschäm-Potenzial heißen demnach Martin Semmelrogge und Natalia Osada. Doch wir sind uns sicher, die Liste wird im Laufe der Tage länger werden. Auch die Moderatoren Cindy aus Marzahn (41) und Oliver Pocher (35) sind gut dabei und konkurrieren mit den BB-Bewohnern um die Krone des Peinlichkeits-Königs! "Ja... ähm, Sandy... ja, Bernd... ähm... wir können nichts dafür... mal gucken, was unsere Bewohner so machen... ja... schön!" Nein, nicht schön, peinlich!
Man mag kaum glauben, dass die gestrige Sendung noch einen beachtlichen Marktanteil von 15,6 Prozent bei den 14-bis 49-jährigen erzielte, wie presseportal.de mitteilte. Wir sind uns sicher: Das ändert sich bald... wenn sich nichts beim Konzept der Show ändert.