Jeanette Biedermann ist offen für ein TV-Comeback
Jeanette Biedermann (33) ist den fleißigen Zuschauern vor allem als TV-Star ein Begriff. Neben ihres langjährigen Engagements bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten begeisterte sie anschließend als Protagonistin der Telenovela Anna und die Liebe. Neben der Schauspielerei war Jeanette aber auch schon immer eine begnadete Sängerin und so konnte sie sogar schon zwei Echos mit nach Hause nehmen.
Seit rund einem Jahr sehen wir die 33-Jährige allerdings immer seltener im TV oder als Solo-Künstlerin, denn anstatt immer nur alleine auf der großen Bühne zu stehen, hat sich Jeanette Unterstützung von Ehemann Jörg Weißelberg (45) und einigen Freunden geholt und ganz einfach eine Band gegründet. Wie sie nun im Promiflash-Interview erzählte, arbeitet sie derzeit mit "EWIG" auch an einem neuen Album.
Doch die nähere Zukunft bringt dem ehemaligen GZSZ-Star nicht nur ein neues musikalisches Projekt, sondern führt sie auch auf ein ganz neues Terrain, wie sie verriet. Denn in wenigen Wochen dürfen Fans sie erstmals auch auf der Theater-Bühne in Berlin sehen und darauf freut sich Jeanette schon sehr. "Ich spiel die Buhlschaft im 'Jedermann' und da gehen jetzt die Proben los, ansonsten mal hier mal da, Konzerte und Auftritte", so die Berlinerin. Doch neben dem neuen Job am Theater und ihrem Musik-Projekt möchte sie auch nicht ausschließen, bald wieder im TV zu sehen zu sein. "Ich bin immer total offen für alles und Theater ist ja mein Debüt und insofern ist das ja was Besonderes, aber ich bin offen für alles". Wer weiß, vielleicht kehrt Jeanette Biedermann ja irgendwann als Marie Balzer zu GZSZ zurück.