Nach Feuer: Liam Paynes Kumpel verlässt Klinik
Zwei Wochen sind vergangen, seit eine Party in Liam Paynes (20) Apartment außer Kontrolle geriet und drei Gäste durch eine Explosion und das anschließende Feuer verletzt wurden. Nun gab es endlich Entwarnung, denn Liams enger Freund Andy Samuels (20), der bei dem Brand die schwersten Verletzungen erlitt, wurde am Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen.
Am 02. September veranstaltete der One Direction-Sänger in seiner Londoner Wohnung für seine Freunde eine Party, die gegen 22 Uhr jedoch eine tragische Wendung nahm. Denn als Andy einen der Heizstrahler auf dem Balkon des Apartments nachfüllen wollte, kam es plötzlich zu einer Explosion und einem anschließenden Feuer, bei dem er und zwei weitere Gäste verletzt wurden. Andy traf es dabei am schlimmsten, er wurde mit Verbrennungen zweiten Grades an Gesicht und Händen ins Krankenhaus eingeliefert, wo er seither behandelt und sogar operiert wurde. Seine Freunde und Fans hielt der T-Shirt-Designer in der Zeit via Twitter über seinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden. "Mein Gesicht ist fast vollständig verheilt, mein Hals sollte auch heilen," berichtete er am Samstag. "Meine Brust, mein linker Arm und mein linkes Bein sind immer noch ziemlich schwer verletzt, aber jeder Tag ist ein Schritt nach vorn. Ich bin froh hier zu sein und dass es mir so gut geht und dafür bin ich sehr dankbar."
Obwohl Andy noch weit von einer vollständigen Genesung entfernt ist, durfte er das Krankenhaus bereits am Sonntag verlassen und will sich nun Zuhause im Kreise seiner Familie erholen. Wir wünschen dem Pechvogel gute Besserung und hoffen, dass sich Liam und Andy schon bald von dem Schock über das Unglück erholen können.