Liebesbeweis: David Beckhams "Victoria"-Tattoo
Sich den Namen des Partners tätowieren? Ein absolutes No-Go, würde Heidi Klum (40) wahrscheinlich sagen, die nur mit mühsamen Laser-Behandlungen inzwischen wieder fast völlig frei vom Namensstempel ihres Ex ist. Abschreckend? Nicht für David Beckham (38). Der präsentierte kürzlich das neueste Exemplar seiner Körperkunst-Kollektion.
In verschlungenen Lettern ist der Name "Victoria" auf seiner rechten Handoberfläche zu lesen. Schon vor einigen Wochen, als David mit Töchterchen Harper (2) die Fashion Week besuchte, fiel die neue Tätowierung auf, doch auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung am Montag Abend kam sie besonders gut zur Geltung: Im schwarzen Smoking erschien der Fußball-Star fast im Partnerlook mit seiner Frau, der leider auch mit Davids Liebes-Tattoo, welches er stolz in die Kameras hielt, kein Lächeln abzuringen war. Das könnte allerdings daran liegen, dass es nicht das erste Mal ist, dass Victorias (39) Mann ihr ein Tattoo widmet. Immerhin ziert ihr Name auch in Hindi schon Davids Körper und anlässlich des zehnten Hochzeitstages ließ er sich genau so viele Rosen um den Arm stechen. Die Liebe zu Posh geht ihm einfach förmlich unter die Haut! "Meine Tattoos handeln von den Menschen in meinem Leben", hatte der 38-Jährige CNN einst erzählt, "meiner Frau und meinen Kindern, die ich immer bei mir tragen möchte." Etwas kitschig, aber irgendwie auch süß, auch wenn Heidi Klum ihn wahrscheinlich eines besseren belehren würde.
Aber so sind sie eben, die Beckhams. Sie tun Dinge, über die andere nur den Kopf schütteln würden, und stehen auch noch dazu. Doch immerhin kann David zukünftig völlig reinen Gewissens behaupten, dass er seine Victoria auf Händen trägt.