Barbara Becker: Ihre Antwort auf Boris' Vorwürfe
Boris Becker (45) hat es geschafft: Er steht aktuell wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit. Doch hat er sich das so vorgestellt? Immerhin ist es kein wirklich rühmendes Interesse, das ihm da zuteil wird. Täglich erscheinen neue Auszüge aus seiner Biographie "Das Leben ist kein Spiel" und schon vor der Veröffentlichung haben fast alle Frauen aus Bobbeles Vergangenheit ihr Fett weg bekommen.
Eine davon ist seine Ex-Frau, Barbara Becker (46). Jetzt reagiert die zweifache Mutter auf die Vorwürfe von Bum-Bum-Becker, sie hätte ihn geschlagen. Und nicht nur das, insgesamt wäre das Ende der Beziehung ein absolutes Drama gewesen. Die angebliche Schlägerin Barbara Becker sprach jetzt in einem Interview mit der Bunten über ihre gemeinsame Zeit mit Boris: "Wir haben uns einmal sehr geliebt, wir haben zwei wunderbare Kinder, wir sind um die Welt gereist, er hat mir viele Türen geöffnet. Ich bin ihm wirklich dankbar für diese Vergangenheit." Das klingt so, als ob sie ihm die wilden Anschuldigungen gar nicht übel nehmen würde. "Aber ich lasse mich nicht dazu hinreißen, irgendwelche Geschehnisse zu kommentieren oder mich gar zu verteidigen", fährt die 46-Jährige fort.
Immerhin hat sie sich geäußert, und das auf eine sehr diplomatische Art und Weise. Nach einer so langen gemeinsamen Zeit, sollten auch Ex-Partner eigentlich in der Lage sein die Vergangenheit ruhen zu lassen. Davon könnte sich der liebe Bobbele mal eine Scheibe abschneiden...
Wie gut kennt ihr Barbara Becker?