Twitter-Battle? Alessandra Pocher hält sich raus
Schlammschlacht? Nicht mit Alessandra Pocher (30)! Die Noch-Ehefrau vom Promi Big Brother-Moderator und Ex-Verlobte von Boris Becker (45) will mit der heftigen Twitter-Fehde der beiden nichts zu tun haben. Allgemein hält sie sich über Promis bedeckt, die ihre Schmutzwäsche in der Öffentlichkeit waschen: "Ich bin grundsätzlich nicht jemand, der über andere Leute urteilt", erklärt die Schmuckdesignerin dem österreichischen Magazin Madonna. "Ich will auch nicht, dass andere Leute über mich urteilen."
Wer über Alessandra Pocher urteilen könnte? Rückblick: Ex-Tennisprofi Bobele rechnet in seiner Biographie "Das Leben ist kein Spiel" mit Alessandra (damals noch Sandy) ab. Unter anderem gibt es da so Sätze zu lesen wie: "Sandy liebte den roten Teppich mehr als mich." Böse? Durchaus! Und Stein des Anstoßes für Oliver Pocher (35), um einen Hashtag-Krieg gegen Becker anzuzetteln.
Alessandra Pocher jedoch hält sich aus allem raus. Die Mama von drei Kindern hat auch guten Grund, neutral mit der schwierigen Situation umzugehen: "Ich will meine Kinder raushalten und sie schützen," erklärt die 30-Jährige und argumentiert weiter: "Hauptsächlich bin ich Mutter. Es dreht sich alles um meine drei Kinder. Das ist tatsächlich mein Alltag. Alles andere versuche ich mit den Kindern zu kombinieren. Ich teile mir meine beruflichen Termine so ein, dass ich nie länger als 24 Stunden von zu Hause weg bin, und arbeite hauptsächlich, wenn die Kids im Kindergarten sind.“