Abfuhr! Diddy will seine Freundin nicht heiraten
Abfuhr! Diddy will seine Freundin nicht heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Abfuhr! Diddy will seine Freundin nicht heiraten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Seit Jahren tuschelt man eifrig im Musikbusiness über das Techtelmechtel zwischen Produzent Diddy (43) und seinem Schützling Cassie (27). Mit der Karriere der Sängerin wollte es nie so richtig klappen und schnell wurde aus ihr mehr VIP-Freundin und Model als Star. Und eine echte Braut wird sie wohl leider auch nicht, denn eher setzt ihr Diddy einen neuen Plattenvertrag vor die Nase, als sie vor den Traualtar zu führen. Autsch!

Er mag sich einfach nicht binden und daran ändern auch die letzten Jahre mit Cassie nichts. Offiziell läuft da erst seit einem Jahr was, doch hinter den Kulissen heißt es, die On-Off-Beziehung ginge schon seit 2007. Kommen da Hochzeitsgefühle auf? Bei Diddy ganz und gar nicht. "Ich bin brutal ehrlich mit mir", verriet der Bad Boy in der TV-Show "The View", "Ich will nicht heiraten und diese Frau dann nicht zur besten von allen machen." Wen er genau meinte, sagte Diddy natürlich nicht, doch jeder wusste es und den Zuschauern der Sendung war garantiert nach einem großen Seufzer, ganz wie Cassie. Noch ist sie trotz allem nicht seine Nummer 1 und Schürzenjäger Diddy dreht sich auch mal nach einer Anderen um, wie bei der vollbusigen Kate Upton (21).

Der Rapper sei glücklich mit seinem Liebesleben wie es ist und wolle da erstmal nichts ändern. Doch wenn es soweit ist, dann soll es auch für immer sein. Und so stark wie Cassie an ihrer Gesangskarriere festhält, lässt sie sich von Diddys Einstellung wohl nicht runterziehen und hofft weiter. Und weiter und weiter… Doch eher stürmt sie nochmal die Charts, als dass ein Wunder geschieht, befürchten wir. Schließlich wartete schon Jennifer Lopez (44) vergeblich auf einen Wandel des Womanizers und nicht zuletzt die Mutter seiner vier Kinder, Kim Porter.

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Kim Porter und P. Diddy im Jahr 2003
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy im Jahr 2003
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York