"Parkland"-Star Marcia Gay Harden liebt Zac Efron
Dass Teenie-Star Zac Efron (25) drogenabhängig ist und in die Entzugsklinik eingeliefert wurde, schockierte Hollywood und Fans weltweit. Anzeichen sahen viele seiner Schauspiel-Kollegen nicht. Tom Hanks (57) zum Beispiel wusste nichts davon. Andernfalls hätte er wohl nicht zugelassen, dass der 25-Jährige die Hauptrolle in seiner Produktion "Parkland" spielt.
Laut seinen Co-Stars war Zac am Set stets professionell. Das bestätigt nun auch Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden (54), die im Film eine Krankenschwester spielt, welche versucht, John F. Kennedy nach dem Attentat zu retten. Der High School Musical-Darsteller verkörpert den behandelnden Notarzt.
"Er war absolut souverän. Er hat einen tollen Job gemacht und wir kamen super zurecht", lobte die 54-Jährige ihren jungen Kollegen im Interview gegenüber den Moderatoren der Sendung access hollywood live. Marcia empfindet für Zac absolute Bewunderung: "Er ist eine unglaublich nette Person. Und er arbeitet daran, ein seriöser Schauspieler zu werden. Ich liebe den Jungen!"
Diese liebevollen Worte und die Unterstützung seiner Kollegen helfen dem Hollywood-Beau hoffentlich, wieder ganz auf die Beine zu kommen und sich seiner gut laufenden Karriere zu widmen. "Parkland" lief übrigens erst vor wenigen Tagen in den US-Kinos an und ist bei uns am 22. November, dem 50. Todestag von JFK, bei ProSieben zu sehen.
Euer Wissen über Zac könnt ihr bei uns im Quiz überprüfen!