Echt jetzt? Adeles Fahrlehrer kannte sie nicht
Auch wenn die Stars ihre Fans in der Regel lieben - schließlich verdanken sie ihnen ja ihren Ruhm - wünscht sich sicher jeder Promi, ab und zu einfach völlig unerkannt durch die Straßen zu gehen. Einfach mal shoppen, ohne Autogramme geben zu müssen oder ein Familien-Ausflug, der nicht von Paparazzi belagert wird. Oder auch den Führerschein machen, und keiner bekommt's mit. So erging es jetzt nämlich Adele Adkins (25), deren Fahrlehrer keine Ahnung hatte, wer da am Steuer sitzt.
Knapp eine Woche ist es erst her, dass sich Adele endlich über ihren Führerschein freuen konnte. Das Kuriose dabei: Ihr Fahrlehrer hatte nicht die geringste Ahnung, wen er da neben sich hatte! Mit den Worten "Adele hat ihren Führerschein im ersten Anlauf bestanden. Ein großer Spaß, eine wundervolle Frau!", präsentierte Noel Gaughan ein Foto seiner Schülerin auf Instagram. Wie die Instyle UK berichtet, war Gaughan aber zunächst völlig ahnungslos, dass er da einem Weltstar das Fahren beibrachte. "Ich wusste nicht, wer Adele ist. Also begann sie, während der Fahrstunden zu singen. Das Problem war, dass ich keinen ihrer Songs kannte. Sie hat einige tolle Lieder gesungen (...) aber ich kenne nicht viele Prominente", entschuldigt der Fahrlehrer die Tatsache, dass er Adele nicht erkannt hat.
Vielleicht hatten die anonymen Fahrstunden aber auch ihr Gutes: So kann zumindest keiner behaupten, Adele hätte bei ihrem Führerschein einen Promi-Bonus gehabt und sicher war auch ihr Fahrlehrer so wesentlich entspannter im Umgang mit ihr.
Kennt ihr Adele? Dann macht unser Quiz!