Promi-Liebes-Tattoos: Diese Stars bereuten es!
Promi-Liebes-Tattoos: Diese Stars bereuten es!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Liebes-Tattoos: Diese Stars bereuten es!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 3 min

Die oberste Regel, wenn es um Tattoos geht, lautet: Vorher genau überlegen, was unter die Haut kommen soll - schließlich bleiben die bunten Motive und filigranen Schriftzüge für immer! Besonders heikel: Partner-Tätowierungen, denn sollte die große Liebe irgendwann verschwinden, das Tattoo bleibt. Obwohl diese Tatsache allseits bekannt ist, setzen viele Promi-Pärchen immer noch auf die ewige Verbundenheit und lassen sich ein Partner-Tattoo stechen. Doch was passiert, wenn die Flamme der Leidenschaft irgendwann erlischt?

Angelina Jolie (38) entschied sich für die radikale Variante. Eiskalt ließ sich die Schauspielerin den Namen ihres Ex-Partners Billy Bob Thornton (58) von ihrem Arm entfernen und unter anderem durch kambodschanische und äthiopische Koordinaten ersetzen. Damit folgte sie dem ebenfalls klassischen Beispiel von Kollege Charlie Sheen (48). Während seiner Ehe mit Denise Richards (42) ließen sich die Partner den Namen des jeweils anderen unter die Haut stechen. Nach dem Beziehungs-Aus 2006 ließ sich Charlie sein Tattoo entfernen, Denise verwandelte den Namen ihres Ex in eine Elfe.

Auch Schauspieler Johnny Depp (50) sah die einstige Partnerschaft mit Winona Ryder (41) durch die rosarote Brille und glaubte an ihre Unvergänglichkeit. Mit "Winona Forever" ließ er seinen rechten Oberarm verschönern. Später ließ er den Schriftzug jedoch in "Wino Forever" abändern und dass, obwohl er doch jedes seiner Bilder als eine Art Tagebucheintrag betrachtet.

Halle Berry (47) hingegen hat den Namen ihres Ex-Ehemanns in weiser Voraussicht besser platziert. Mitte der Neunziger war sie mit dem Baseball-Spieler David Justice (47) verheiratet und bewies ihm seine Liebe mit einer Tätowierung auf ihrem Allerwertesten. Obgleich die Stelle im Regelfall niemand zu Gesicht bekommt, musste der Name einer Sonnenblume weichen.

Trotz verschnörkelter Schrift entschied sich auch Topmodel Heidi Klum (40) von ihrem Andenken an Ex-Ehemann Seal (50) zu verabschieden. In mehreren Sitzungen ist die 40-Jährige derzeit dabei ihre Verzierung am rechten Unterarm entfernen zu lassen.

Bei Rihanna (25) und Chris Brown (24) hingegen ist die Situation nicht ganz so dramatisch. Statt sich die Initialen oder den Namen des Partners auf den Körper malen zu lassen, einigten sich die beiden auf ein Partnertattoo in Form einer Sternenranke. Um zu zeigen, dass die Verbundenheit längst vergangenen Zeiten angehört, ließ sich Rihanna einfach ein Paar Sterne dazu tätowieren.

Abzuwarten bleibt für welche Variante sich Miley Cyrus (20) und ihr Ehemaliger Liam Hemsworth (23) entscheiden. Erst im Herbst letzten Jahres wählte das Paar zwei zusammengehörige Sätze aus einer berühmten Rede des früheren US-Präsidenten Theodore Roosevelt aus. Während auf Liams Arm "Auch wenn er scheitert, so scheitert er wenigstens, während er alles riskiert" geschrieben steht, ziert Mileys Körper der ergänzende Schriftzug "So dass sein Platz niemals bei den kalten und ängstlichen Seelen sein wird, die weder Sieg noch Niederlage kennen". Natürlich ist die Bedeutung der Sätze nur für die beiden ersichtlich, nichtsdestotrotz wird sich erst noch zeigen, ob die Verbundenheit zumindest durch ihre Tattoos bestehen bleibt.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu