Alleiniges Sorgerecht für Liam Gallaghers Affäre?
Also doch! Nachdem Liam Gallagher (41) die New York Post verklagt hat, weil sie der Journalistin Liza Ghorbani die Möglichkeit gab, der Welt zu sagen, dass er der Vater ihrer Tochter Gemma sei, kommt nun raus, dass diese überraschende Behauptung tatsächlich stimmt! Ein DNA-Test hat alle Zweifel aus der Welt geräumt. Ghorbani will nun Unterhalt von Liam bekommen, aber das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter behalten.
Der Rocker hat seine Frau 2011 auf Ibiza betrogen und dabei die mittlerweile zehn Monate alte Gemma gezeugt. Wie die New York Post jetzt berichtete, klagte die Mutter der Kleinen auf Unterhalt, will das alleinige Sorgerecht behalten und Liam verbieten, seine Tochter ohne ihre Aufsicht zu sehen. "Ihr Grund ist, dass er das Leben eines Rock-Stars führe und sie würde ihr Kind nicht in seine Obhut geben", sagte ein Insider der Zeitung. Skurril ist ihre Forderung aber doch, denn bislang soll Liam noch keinerlei Interesse an dem kleinen Mädchen gezeigt haben. "Liam hat Gemma noch nie gesehen, oder mit ihr gesprochen, oder irgendwie Interesse an ihr gezeigt."
Es scheint, als würde mal wieder ein Streit zwischen Eltern auf dem Rücken eines Kindes ausgetragen werden. Bleibt ja nur zu hoffen, dass die kleine Gemma nichts von dem ganzen Theater mitbekommt.