Sylvies Rache: Verhindert sie Rafaels neue Ehe?
Sylvie van der Vaart (35) machte bisher stets gute Miene zum bösen Spiel. Die Trennung von Ehemann Rafael (30), seine neue Beziehung zu ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) und dann auch noch das gemeinsame Babyglück ihrer einstigen engsten Vertrauten, das alles hat die Moderatorin in der Öffentlichkeit stets weggelächelt. Doch wie sieht es in ihr drinnen aus? Rechnet sie jetzt heimlich mit Rafael und Sabia ab, indem sie ihre Ehe verhindert?
Streng genommen sind der HSV-Kicker und die Blondine immer noch verheiratet. Die Scheidung läuft zwar, hat ihren Abschluss dennoch immer noch nicht gefunden. Die Papiere liegen angeblich bei Sylvie zur Unterschrift vor und eigentlich wäre das Thema mit dieser dann auch vom Tisch, in den Niederlanden gibt es nämlich, anders als in Deutschland, kein Trennungsjahr. Aber Sylvie, die sonst fleißig Autogramme schreibt, lässt sich mit dieser Signatur reichlich Zeit. Ist das etwa ihre persönliche Rache an dem Freundschafts- und Liebesverrat? Hinter vorgehaltener Hand wurde getuschelt, dass Rafael und Sabia angeblich schon am 2. November hatten heiraten wollen. Passiert ist bisher jedoch nichts, und solange Sylvie nicht unterschreibt, wird es auch nichts mit der Spontan-Hochzeit. Die Noch-Spieler-Frau hat also jetzt die Zügel in der Hand und kann die beiden Turteltauben nach Lust und Laune warten lassen. Außerdem war da ja auch noch die Miete für Sylvies Hamburger Luxus-Appartement, die sie dann selbst zahlen müsse und so scheint eins zum anderen zu kommen und die Vertragsunterzeichnung rückt in immer weitere Ferne.
Wir sind gespannt, wie lange sich diese Scheidung noch hinziehen wird und fragen uns, ob es etwa ausgleichende Gerechtigkeit ist, dass Sabia und Rafael jetzt ausgerechnet auf den Segen der TV-Schönheit warten müssen?
Hier könnt ihr noch ein paar Fragen über Sylvie beantworten: