Wie bitte? Boris Becker zieht Lillys Geld ein
Nanu, was ist denn da im Hause Becker los? Nachdem Boris (45) für Lilly (37) bei Let's Dance einen homosexuellen Tanzpartner forderte, um nicht eifersüchtig zu sein, hält er seine Frau wohl auch beim Thema Finanzen an der kurzen Leine.
Dabei verdient die Niederländerin doch mittlerweile auch selbst schon ihre Brötchen. Für ihren Auftritt beim TV-Duell zwischen ihrem Mann und Comedian Oliver Pocher (35), soll sie eine stattliche Summe kassiert haben. Doch sie selbst weiß nicht mal, ob dieses Geld schon auf ihrem Konto eingegangen ist, wie sie der Grazia verriet: "Ich habe überhaupt keine Übersicht über mein Geld. Alles, was ich verdiene, geht direkt an Boris!" Wie bitte!? Offenbar hat die ehemalige Tennis-Legende in dieser Ehe die Hosen an. Das scheint für Lilly aber selbstverständlich zu sein: "Ich bin die Frau im Hintergrund, die ihm den Rücken frei hält. Er spielt die wichtigste Rolle, und wenn Boris meine Unterstützung braucht, dann bin ich für ihn da. So funktioniert Ehe eben."
Ein ziemlich altmodisches Bild, das die Beckers da von der Ehe haben. Aber okay, wenn sie damit glücklich sind, dann sollte man da auch nicht dazwischen pfuschen. Trotzdem wäre Lilly sicherlich nicht unglücklich darüber, auch selbst mal was von ihrem eigens verdienten Geld zu haben.
Kennt ihr euch mit der Tennis-Legende aus? Dann testet hier euer Wissen!