Genial! DAS ist das alternative Breaking Bad-Ende
Seit einigen Wochen ist die spannende Geschichte rund um Walter White (Bryan Cranston, 57) und Jesse Pinkman (Aaron Paul, 34) zu Ende und weltweit trauern die Fans um die Kult-Serie Breaking Bad. Zwar lässt das Spin-off "Better Call Saul" auf weitere Highlights aus New Mexico hoffen, doch für viel mehr Freude dürfte nun ein besonderes Video sorgen. Im Internet ist ein alternatives Ende der Serie aufgetaucht, das die Herzen der aller Breaking Bad-Liebhaber höher schlagen lassen dürfte.
Der Clip, der eigentlich erst auf den DVDs und Blue-Rays der letzten "Breaking Bad"-Staffel erscheinen sollte, ist versehentlich auf diversen Video-Plattformen durchgesickert. Zwar hat Sony Pictures das alternative Ende wieder aus dem Netz entfernt, wer jedoch trotzdem erfahren möchte, was sich die Serien-Macher für die Fans überlegt haben, kann hier weiterlesen.
Achtung, Spoiler!
Das alternative Ende ist wohl der Traum aller Bryan Cranston-Fans, denn dort werden seine beiden Paraderollen miteinander vereint. Statt in der finalen Folge noch einmal als Drogenmogul Heisenberg vor der Kamera zu stehen, schlüpft der Schauspieler nämlich wieder in die Rolle des schrulligen Familienvaters Hal und ist am Set von Malcolm mittendrin zu sehen! Gemeinsam mit seiner Serien-Ehefrau Jane Kaczmarek (57) wacht er völlig panisch in seinem altbekannten Schlafzimmer auf und berichtet von einem fürchterlichen Apltraum, den er gerade gehabt hat: "Ich war dieser Meth-Dealer. Ich war ein Weltklasse-Chemiker und ich habe superreines Meth gekocht und verkauft!"
Auch für seine "Breaking Bad"-Co-Stars findet Hal alias Walter White passende Beschreibungen: "Und da war ein Kerl, der nie gesprochen hat, sondern immer nur auf eine Klingel gedrückt hat. Und noch ein anderer Kerl, der ein Polizist oder DEA-Agent war. Der sah aus wie der Typ aus 'The Shield'. Und da war noch ein Typ, der so aussah, als würde er die Kleidung seines älteren Bruders tragen und er hat immer das B-Wort gesagt! Und ich war mit einer großen, wunderschönen Blondine verheiratet." Während Jane in ihrer Rolle als Lois nach einigen Beruhigungsversuchen wieder einschläft, kann Hal noch nicht mit seinem aufregenden Traum abschließen.
So endet die Szene mit den Worten "Gute Nacht, Skyler", während die Kamera auf den Heisenberg-Hut schwenkt, der neben dem Bett auf einem Sessel liegt...
Wie gut kennt ihr die Kult-Serie Breaking Bad? Testet euer Wissen!