Andreas Elsholz: Das macht der Ex-GZSZ-Star heute
Als Heiko Richter erlebte Schauspieler Andreas Elsholz eines der dramatischsten Schicksale in der RTL-Serie GZSZ. Seit seinem Ausstieg 1996 hat sich viel im Leben des mittlerweile 41-Jährigen getan und das verdankt er auch seiner damaligen Rolle.
Andreas weiß genau, dass GZSZ ihn ein großes Stück weitergebracht hat in seinem Leben. "Ich verfluche GZSZ auf keinen Fall", stellt er gegenüber der InTouch klar. Ganz im Gegenteil, der Schauspieler wäre ohne dieses erste große Engagement vielleicht gar nicht so erfolgreich geworden. "Die Popularität hat mir viele Türen geöffnet. Sofort danach habe ich viele deutsche und internationale Filme gedreht", so Andreas. Vor der Kamera steht der glückliche Familienvater zwar nicht mehr, dafür ist er aber seit zwei Jahren im Stück "Harry und Sally" auf den Theaterbühnen Deutschlands zu sehen. Privat fotografiert er leidenschaftlich gern und stellt zurzeit ein paar seiner Bilder an der Ostsee aus.
Hättet ihr gewusst, dass er seit der ersten Folge bei GZSZ dabei war? Wie gut ihr die RTL-Serie kennt, könnt ihr jetzt im Quiz testen.