Drogen & Alkohol: So schlecht ging es GZSZ-Tim
Drogen & Alkohol: So schlecht ging es GZSZ-TimSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogen & Alkohol: So schlecht ging es GZSZ-Tim

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Sex, Drugs and Rock' n Roll! So lautet das Motto von Kurt Le Roy. Auch privat kennt sich der GZSZ-Star Tim Williams (47) damit bestens aus. Der Amerikaner hatte in seinem Leben phasenweise mehr schlechte als gute Zeiten durchzustehen.

Vor 13 Jahren zog es den US-Amerikaner der Karriere wegen nach Deutschland, er verliebte sich und wollte sein Glück hier versuchen - mit mäßigem Erfolg. Wie singt Peter Fox (42) so schön? "Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau." Das musste Tim am eigenen Leib erfahren. Die Sprachbarriere, kaum Job-Möglichkeiten, Pech in der Liebe - Tim verlor sich als Konsequenz daraus im Nachtleben. "Ich hatte eine kleine Wohnung, kein Licht, keine Freunde. Ich war einsam, verzweifelt, hatte die schlimmste Phase meines Lebens. In dieser Zeit habe ich auch zu viel getrunken, mich nachts rumgetrieben, Drogen genommen", gestand er gegenüber dem OK!-Magazin.

Als er sich dann allerdings bei "Samt & Seide" seine erste Serienrolle sichern konnte, ging es langsam bergauf. Mittlerweile ist er bei GZSZ gelandet und kann nach all den Strapazen entspannt auf seine negativen Erfahrungen blicken.