Herzogin Kates Mutter wird zur Nanny Down Under
Herzogin Kate (31) möchte die Erziehung des kleinen Prinz George so gut es geht selbst in die Hand nehmen. Wenn es aber doch mal nicht ohne fremde Hilfe geht, dann ist immer noch Kates Mutter da, die den Job der Nanny übernimmt. Selbst, wenn sie dafür mit um die halbe Welt reisen muss.
So soll Carole Middleton (58) das Herzogen-Paar nun auf seiner Reise durch Australien im kommenden Jahr begleiten. Während Prinz Charles (65) und Prinzessin Diana (✝36) ihren ältesten Sohn bei ihrer Australien-Reise 1983 für sechs Wochen in die Obhut einer Babysitterin gegeben hatten, möchten Kate und William (31) es bei ihrem Spross nämlich anders machen. George soll stattdessen mit auf die Entdeckungstour Down Under kommen und somit nicht auf sein vertrautes Umfeld verzichten müssen. Doch warum soll ausgerechnet Kates Mutter anstatt einer Nanny die Familie auf ihrer Reise unterstützen? "William hat das enge Verhältnis zwischen Carole und Michael, sowie die Tatsache, dass sie ihre Kinder in solch einem glücklichen Umfeld aufgezogen haben, immer bewundert", so eine Quelle zu Mirror. "Er möchte dasselbe für George. Darum binden Kate und William die beiden ein, wann immer es geht."
Kate ist die erste Frau aus dem Mittelstand, die in das Königshaus eingeheiratet hat. Sie wünscht sich eine weitgehend normale Kindheit für ihren Sohn. Dass da die Betreuung durch die eigene Großmutter näher liegt, als die durch eine fremde Nanny, erklärt sich von selbst.
Wie gut kennt ihr den royalen Nachwuchs? Testet es in unserem Quiz!