Paul Walker: Autopsie beendet - Ergebnisse geheim
Die Leichen von Paul Walker (✝40) und Roger Rodas, die bei einem schweren Autounfall vor ein paar Tagen verstorbenen sind, wurden nun untersucht. Die Ergebnisse der Autopsie wurden allerdings noch nicht veröffentlicht.
Wie TMZ berichtet, wurden die beiden Leichen gründlich analysiert und ein Bericht über deren Zustand angefertigt, der bisher aber nicht an die Öffentlichkeit gelangte. Für die finale Identifizierung wurden die zahnärztlichen Unterlagen der Toten benötigt, die bis Dienstagabend noch nicht vorgelegen haben. Da beide Insassen durch die starke Explosion aufs Schlimmste verbrannten, sind diese Informationen unerlässlich. Der Gerichtsmediziner gab an, dass die genaue Todesursache noch nicht geklärt sei. Möglicherweise gibt es im Laufe des Tages aber ein Statement mit neuen Informationen. Bis dahin sei der Obduktionsbericht unter Sicherheitsverwahrung, bestätigte Lieutenant Fred Corrall gegenüber den Medien.
Nachdem bekannt wurde, wie schnell der Wagen wirklich unterwegs war, scheint ein Überleben von Paul und Roger selbst ohne die verheerende Explosion ausgeschlossen. Wie Pauls Vater mit dem Tod seines geliebten Sohnes umgeht, erfahrt ihr in der "Coffee Break"-Folge.
[Video nicht mehr vorhanden]