Paul Walker kaufte Soldat anonym Verlobungsring
Die Berichte der letzten Tage haben immer wieder gezeigt, wie engagiert der verunglückte Schauspieler Paul Walker (✝40) war. Er hatte ein großes Herz, half Menschen in Not und setzte sich für den Schutz der Meere ein. Jetzt kam eine weitere herzerweichende Geschichte über Pauls Nächstenliebe ans Licht.
Die Verkäuferin eines Juweliers erinnerte sich Perez Hilton zufolge: "Paul kaufte zur gleichen Zeit in unserem Laden ein, wie ein aus dem Irak heimgekehrter Soldat. Der Soldat sollte schon bald wieder nach Übersee und suchte mit seiner Verlobten nach einem Verlobungsring. Sie sah einen, der ihr wirklich gut gefiel, aber er sagte: 'Schatz, den kann ich mir nicht leisten.' Paul rief den Manager zu sich und sagte: 'Den Ring, den die Leute sich da ansehen, setzen sie ihn auf meine Rechnung.' Kurz darauf ging er einfach."
Was für eine großzügige Aktion: Ohne auch nur ein Wort zu sagen, kaufte er dem Pärchen anonym einen Ring im Wert von rund 7000 Euro. Diese Herzensgüte ist es wohl auch, wegen der der Schauspieler so schmerzlich vermisst wird. In der "Coffee Break"-Folge spricht sein Vater rührende Worte.
[Video nicht mehr vorhanden]