Rückzug: Paul Walker plante Auszeit mit Tochter
Rückzug: Paul Walker plante Auszeit mit TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Rückzug: Paul Walker plante Auszeit mit Tochter

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In den wenigen vergangenen Tagen, nach dem Tod von Paul Walker (✝40), kommen immer wieder neue Gerüchte auf. Doch viele davon bewahrheiten sich. So auch dieses: Der Schauspieler hatte sich wohl vorgenommen in nächster Zeit ein wenig zurücktreten, um endlich mehr Zeit mit seiner Tochter und der Familie zu nutzen. Diese Chance wird der 40-Jährige jetzt nie wieder haben.

Meadow Walker (15) muss gerade die bisher schwerste Zeit ihres Lebens durchstehen. Sie hat ihren Vater verloren. Der Mann, der immer so viel gearbeitet hat, der so oft unterwegs war, weil er wieder ein weiteres Projekt hatte. Doch scheinbar sollte das alles ein Ende haben. Ronn Shikari und Vince Krause waren beides enge Freunde von Paul. In einem Interview mit der Britain's Mail on Sunday sprechen sie über das, was der Verstorbene eigentlich bereits geplant hatte.

"Er liebte es so sehr mit seiner Tochter zusammen zu sein, sie war seine Welt. Deswegen wollte er sich auch vom Schauspielern zurückziehen (...)." Doch Meadow wird nie wieder Zeit mit ihrem Vater verbringen können. Einzig der Gedanke an die große Liebe, die beide miteinander verband, wird die Erinnerung immer aufrechterhalten. "Er liebte es Vater zu sein, und es war einfach ganz offensichtlich, dass sein Tochter für ihn das Wichtigste auf der Welt war."

Ihr wisst alles über Paul? Dann testet euer Wissen!

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009