Beuteschema: Auf diese Typen stehen die Promis
Oliver Pocher (35) hat sich mit Sabine Lisicki (24) eine neue Traumfrau geangelt. Durch die Beziehungen des Comedians zieht sich ein roter Faden, da seine Damen in etwa immer einen ähnlichen Typ haben. Auch bei anderen Promis ist ein gewisses Beuteschema erkennbar. Deswegen könnt ihr euch hier mal ein paar Stars ansehen, die sich immer wieder zum gleichen Typ Mensch hingezogen fühlen!
Sie stehen auf den dunklen Typ:
Schon Erika, die erste Frau von Dieter Bohlen (59), mit der er von 1983 bis 1989 verheiratet war, hatte dunkle Haare. Danach folgten mit Nadja Abd el Farrag (48) und Verona Pooth (45) wieder zwei Damen mit dunklen Haaren, braunen Augen und einem dunkleren Teint. Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Nach Estefania Küster (34), die aus Paraguay stammt, angelte sich der Pop-Titan im Herbst 2006 die damals 22-jährige Carina, die nordafrikanische Wurzeln haben soll. Für Bohlen müssen die Damen also zwei Attribute aufweisen: jung und rassig.
Ebenso ein Freund des exotischeren Haut-Teints ist Boris Becker (46). Am 17. Dezember 1993 heiratete der ehemalige Tennisspieler seine erste Frau Barbara (47), mit der er in diesem Jahr schon 20 Jahre verheiratet gewesen wäre. Doch die Ehe wurde schon 2001 geschieden, weil Boris sie mit dem russischen Model Angela Ermakova in der Besenkammer betrog. Bevor er schließlich seine Lilly (37) ehelichte, war der Sportler unter anderem mit Sabrina Setlur (39) liiert. Die Einzige, die aus dieser Reihe raus fällt, ist seine Ex Alessandra Pocher. Ansonsten gilt das gleiche Schema wie bei Dieter Bohlen.
Sie steht auf schwarze Jungs: Die Liste der Männer von Kim Kardashian (33) ist ziemlich lang und es fällt auf, dass unter ihren Freunden viele Farbige sind. Schon ihr erster Mann Damon Thomas (42), mit dem sie von 2000 bis 2004 verheiratet war, passte da voll ins Beuteschema, ebenso wie sein Nachfolger Ray J (32), mit dem es sogar ein Sextape gibt. Nach einigen Versuchen weiße Jungs zu daten und einer Kurzzeit-Ehe mit Kris Humphries (28) kehrte Kim diesen schließlich wieder den Rücken und schnappte sich mit Kanye West (36) wiederum einen Mann, der besser in ihr Konzept passt.
Er steht auf die schönen Blondinen:
Wenn man sich die Damen von Oliver Pocher so ansieht, dann fällt auf, dass er sich immer wieder schöne, große und vor allem blonde Frauen geangelt hat. Zu seinen Verflossenen zählen unter anderem Monica Ivancan (36) und die Mutter seiner Kinder, Alessandra. Doch wie schafft er es immer, sich solche Frauen zu angeln? Laut seinen Ex-Freundinnen kommt er vor allem durch seine offene Art und dadurch an, dass er sich immer liebevoll um einen kümmert. Das bewies er ja auch im Battle mit Boris Becker, als dieser in seinem Buch unter anderem über Alessandra Pocher schrieb. Was Olli offenbar auch noch zu gefallen scheint: Jede der Damen war größer als er, allerdings ist das bei seiner Körpergröße von 1,73 Meter auch nicht allzu schwer.
Er steht auf seine eigenen Häschen:
Das Leben von Playboy-Gründer Hugh Hefner (87) erscheint vielen Männern wie ein wahr gewordener Traum. Wenn man dem 87-Jährigen Glauben schenken darf, dann soll er in seinem Leben mit über 1.000 Frauen geschlafen haben. Bei seinen Freundinnen bevorzugt der Casanova nach wie vor einen ganz gewissen Typ: Er steht total auf seine eigenen Playmates, so heiratete er 1989 das Playmate des Jahres und war später in Beziehungen mit bis zu sieben Häschen gleichzeitig. Sie alle hatten etwas gemeinsam: Sie waren jung, ziemlich sexy und bereit, sich für den Playboy auszuziehen. Sein erstes Playmate Marylin Monroe wird übrigens auch seine letzte Dame werden, denn Hugh Hefner hat sich das Grab direkt neben ihrem gesichert.
Sie steht auf jeden Typ:
Wer bei Brigitte Nielsen (50) nach einem bestimmten Muster oder einer Vorlage bei ihren Männern schaut, der sucht vergeblich. Ihr Männer-Geschmack ist ziemlich weitläufig. So hatte sie zum Beispiel Affären mit Arnold Schwarzenegger (66) und Flavor Flav (54) und war mit Sylvester Stallone (67) verheiratet. Seit 2006 ist sie mit ihrem Mattia (35) verheiratet. Dieser ist 15 Jahre jünger als sie und auch um einiges kleiner. Bestimmer Typ bevorzugt? Fehlanzeige!
Viele Promis haben immer wieder bewiesen, dass sie auf den gleichen Typ Mensch stehen. Bei anderen dagegen verläuft die Partnerwahl eher zufällig. Doch das ist, wie bei so vielen anderen Dingen auch, nun mal Geschmackssache.