"Unverschämt!": Oli Pocher rechnet mit Becker ab
Nach dem legendären Twitter-Tennisduell zwischen Tennis-Star Boris Becker (45) und Oliver Pocher (35) haben die beiden ihre Schlagfertigkeits-Schläger in die Ecke gestellt und schlagen ernstere Töne an. Das Verhältnis dürfte aber weiter gespannt sein. Das bewies der jüngste Tweet von Pocher, in dem er sich schützend vor seine Noch-Frau Alessandra (30) stellt: "Die Art und Weise, wie Boris Becker in seinem sogenannten Buch über Alessandra spricht, ist unverschämt."
Der Tennis-Star habe mit seinen Enthüllungen über seine Ex-Verlobte den Bogen überspannt. "Auch Axel Meyer-Wölden (seinem früheren Mentor und Förderer) und seiner Familie gegenüber ist dieses Verhalten absolut respektlos und undankbar. Wenn jemand so über die Mutter meiner drei Kinder öffentlich spricht, will und werde ich dies nicht unkommentiert lassen", kündigte Pocher bei Twitter an. "Hier geht es nicht NUR um meine Frau, sondern um das Verhalten gegenüber der GESAMTEN Familie Meyer-Wölden!"
Boris Becker hat auf Pochers Vorwürfe noch nicht reagiert. Er beließ es bei einer kleinen Spitze gegen diejenigen, die sein neues Buch so heftig kritisiert haben, dass er seine PR-Abteilung guten Gewissens in den Urlaub hätte schicken können: "Gerade die 'Good News' erfahren... 'Leben ist kein Spiel' auf Platz 1 bei Amazon.de!!!!!!! #Bestseller - Ich bedanke mich bei allen 'Neugierigen'." Na, herzlichen Glückwunsch...
Was wisst ihr über Oliver Pocher? Ratet hier mit: