Tila Tequila: Paul Walkers Tod war ein Ritualmord
Es ist eine wirklich merkwürdige Geschichte, die Tila Tequila (32) da aufwühlt. Es geht um den Unfalltod des beliebten Hollywood-Stars Paul Walker (✝40) und um das mysteriöse Ableben einer kanadischen Studentin. Der ehemalige MTV-Star weiß angeblich, wie sich diese beiden Vorfälle miteinander verbinden lassen: In beiden Fällen soll es sich um Ritualmorde handeln!
Auf dem Dach eines Hotels in Los Angeles wurde Anfang des Jahres in einem Wassertank die Leiche von Elisa Lam gefunden. Der Fall beherrschte damals die US-Medien und sorgte für viele Spekulationen und Fragen. Besonders pikant: Im Internet tauchte ein Überwachungs-Video auf, das die 21-jährige Studentin einige Wochen vor ihrem Tod völlig verängstigt und panisch im Hotel-Aufzug zeigte, der auch zum Wassertank auf dem Dach führte.
Tila postete jetzt via Facebook ihre Erklärung für den dramatischen Tod der Studentin und knüpft dabei abstruse Verbindungen: "Ich weiß, wer Elisa Lam umgebracht hat. Ich wusste es zum ersten Mal, als ich dieses komische Video im Internet gesehen habe. Ich will keine Aufmerksamkeit auf mich selbst ziehen, aber ich weiß genau, warum sie es getan haben und ja, es war tatsächlich ein Ritualmord, genau wie bei Paul Walker." Ganz schön geheimnisvoll, was das Model da von sich gibt, wie genau sie auf ihre Theorien kommt, verrät sie nicht, aber Tila machte schön häufiger Schlagzeilen mit merkwürdigen Erlebnissen.
Die polizeilichen Ermittlungen decken sich jedoch nicht mit Tilas kuriosen Thesen. Während beim Tod von Elisa ein Unfall als Ursache ausgeschlossen wurde, gehen die Ermittler bei dem Fall von Paul Walker jedoch von Tod durch Unfall aus.
Was sagt ihr zu den möglichen Ritualmorden?