Im Familienkreis: So wird Paul Walkers Beerdigung
Nachdem der Leichnam von Paul Walker (✝40) erst vor Kurzem von der Gerichtsmedizin freigegeben wurde, kann sich die Familie jetzt endlich mit der Beerdigung befassen. Noch an diesem Wochenende wollen Freunde und Angehörige sich vermutlich von dem Verstorbenen verabschieden.
Die Trauerfeier soll im persönlichen Kreis der Familie stattfinden und sehr privat bleiben. Der Fokus der Verwandten liegt bei allem, was sie tun, vor allem auf Pauls Tochter Meadow (15), die momentan natürlich eine sehr schwierige Zeit durchmacht. Deswegen soll die Anzahl der Abschiednehmenden auf der Beerdigung auch so gering wie möglich gehalten werden. Sie möchten den trauernden Teenager nicht mit lauter fremden Menschen konfrontieren, erklärt eine Quelle gegenüber TMZ. Pauls Kollegen aus dem Fast & Furious-Cast gehörten für den Schauspieler ebenso zur Familie. Er verbrachte einen Großteil seiner Zeit mit ihnen und war mit einigen der Schauspieler eng verbunden. Aus diesem Grund werden auch sie an der Trauerfeier teilnehmen.
Nach der eigentlichen Zeremonie wird es wohl noch eine Gedenkfeier geben. Die soll dann im größeren Kreis stattfinden, aber immer noch nur für geladene Gäste zugänglich sein.
Was wisst ihr über den zu früh gestorbenen Hollywood-Star? Macht jetzt mit bei unserem Quiz!