Ex-GZSZ-Elisabeth wurde von RTL nicht unterstützt
Ex-GZSZ-Elisabeth wurde von RTL nicht unterstütztSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Elisabeth wurde von RTL nicht unterstützt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Sicher ist Lisa Riecken (64) der Serienausstieg nach stolzen 18 Jahren als Elisabeth bei GZSZ nicht leicht gefallen, aber bereut hat sie ihn auch nicht. Sie ist rundum zufrieden mit ihrem heutigen Leben abseits der täglichen TV-Kamera und genießt es nun, sich anderen Herzensangelegenheiten widmen zu können. Denn wie die Schauspielerin im Promiflash-Interview verriet, hegte sie schon zu ihrer GZSZ-Zeit auch noch andere Ambitionen, denen sich der Serien-Sender aber offenbar stets in den Weg stellte.

"Ich lebe, ich singe und spiele Klavier und male und gehe spazieren und verreise und koche und so", erzählte Lisa von ihren Lieblingsbeschäftigungen und erklärte, dass sie besonders ihr musikalisches Talent gerne auch mal als Elisabeth unter Beweis gestellt hätte. Allerdings wurde ihr diese Chance nie gegeben: "Also RTL hat sich immer dagegen gewehrt, muss ich ehrlich sagen oder es nie für voll genommen, dass man da was machen könnte."

Wie schade, so blieb Lisa Riecken nichts anderes übrig, als der Gesangsleidenschaft im privaten Rahmen nachzugehen. Umso glücklicher ist die 64-Jährige, dass sie seit dem Verlassen von GZSZ da viel Zeit für hat: "Das mache ich jetzt privat für mich alleine, irgendwo auf einer kleinen Bühne, ein paar Freunde und dann singe ich das, was mir gefällt."

Mehr von Lisa Riecken seht ihr hier in diesem "Coffee Break"-Clip:

[Video nicht mehr vorhanden]