Für bedürftige Kids: Chris Brown sammelt Geschenke
Fahrerflucht, angebliche Prügeleien - wirklich positive Schlagzeilen gab es für Chris Brown (24) in den letzten Monaten nicht. Doch nun scheint der Rapper tatsächlich aus seinen Fehlern gelernt zu haben oder will er bei seinen Therapeuten einfach nur einen guten Eindruck machen? Aktuell spielt Chris nämlich den Weihnachtsmann für bedürftige Kinder.
Bisher war Chris Brown ja nicht wirklich als großer Wohltäter bekannt, der sich um das Wohl weniger privilegierter Menschen sorgt. Doch seine aktuelle Anti-Aggressions-Therapie scheint in dem Musiker tatsächlich etwas zu bewirken. In L.A. will er sich laut HeatWorld jetzt nämlich im Rahmen eines Weihnachts-Projektes für bedürftige Kinder einsetzen. Zu einer Veranstaltung sollen Leute Geschenke für diese mitbringen und haben dafür die Chance, Chris persönlich zu treffen. Das Interessante daran: Hinter dem Projekt steht unter anderem auch Karrueche Tran (25), Chris' Immer-mal-wieder-Freundin. Macht sie ihn jetzt etwa zu einem besseren Menschen? Ob der Rapper tatsächlich einfach nur etwas Gutes tun oder vielleicht auch nur Karrueche mit seinem Engagement beeindrucken will, lässt sich diskutieren. Für seine Fans und die Kinder, die sich zu Weihnachten keine Geschenke leisten können, ist es auf jeden Fall eine schöne Geste.
Ihr findet Chris' Engagement super und seid auch sonst in Fan des Musikers? In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über ihn wisst.