Plötzlich brünett! Wer ist denn diese Party-Queen?
Silvester als Mega-Star zu feiern ist nicht immer einfach. Ständig wird man von Fans erkannt und muss die ganze Nacht für gemeinsame Fotos posieren, statt den Abend einfach zu genießen. Manch ein Promi ergriff da schon die Flucht, doch diese Dame präsentierte eine einfachere Lösung. Warum nicht einfach auf den Inkognito-Look setzen und mit künstlicher Haarpracht auf der Party erscheinen?
Das dachte sich wohl auch Britney Spears (32), die gemeinsam mit ihrer Schwester Jamie Lynn (22) den Jahreswechsel verbrachte. Statt wie gewohnt mit blonder Wallemähne erschien die Sängerin, die gerade in Las Vegas erfolgreich ist, mit einem braun-rötlichen Longbob. Auf dem Instagram-Schnappschuss lächelt sie mit ihrer neu errungenen Kopfbedeckung fröhlich in die Kamera und lehnt sich an die Schulter ihrer Schwester. Zugegeben: Ganz inkognito blieb Britney auch mit dieser Perücke nicht, denn ihr Gesicht blieb natürlich trotzt Umstyling unverändert. Gefeiert haben die Spears-Geschwister übrigens mit der Familie im Koi Restaurant in Las Vegas - Britney hatte es also nicht weit von der Arbeit.
Wenn ihr erfahren wollt, wie die anderen Stars Silvester verbracht haben, könnt ihr euch diese "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]