Nanu: Beyoncés Mama darf ihre Songs nicht hören
Manche Songs von Beyoncés neuem Album, das einfach so ohne irgendeine Vorankündigung auf dem Markt kam, sind schon etwas schlüpfrig und skandalträchtig. Deswegen wollte die Sängerin auch, dass nicht alle diese Lieder hören dürfen.
Offenbar scheint sich die Musikerin für ihr neues Werk zu schämen. Vor allem ihr Mann Jay-Z (44) sollte einige Titel nicht zu Ohren bekommen, wie Beyoncé im Interview mit dem People Magazine verriet: "Es war mir so peinlich, nachdem ich diese Songs aufgenommen habe, ich dachte nur: 'Ich kann meinem Mann das nicht vorspielen!'" Doch der Ehemann ist nicht der Einzige, der in diesem Fall auf der Blacklist steht: "Ich habe sie meiner Mutter noch nicht gezeigt. Sie wird sonst sicherlich ziemlich böse auf mich sein."
Oje, da feiert die 32-Jährige so tolle Erfolge mit ihrer Platte und traut sich nicht, sie ihrer Familie zu zeigen, dabei würden die sich sicherlich eher mit ihr freuen, als sie für ihre Musik zu verurteilen. Wer weiß, vielleicht darf sich Mama Knowles die Scheibe ja doch noch irgendwann anhören, wenn sie es nicht schon getan hat.
Wie gut kennt ihr Queen Bey? Testet euer Wissen über sie hier im Quiz!