Erbt Paul Walkers Tochter jetzt rund 45 Millionen?
Nach dem schrecklichen Unfall von Paul Walker (✝40), streiten sich die Hinterbliebenen um das Erbe des verstorbenen Schauspielers. Mit gerade einmal 40 Jahren war der Millionär nicht vorbereitet auf den Tod und hat womöglich kein Testament verfasst.
Knapp 45 Millionen soll der Hollywood-Star hinterlassen haben. Wer aber das Geld bekommt, ist noch unklar, denn bisher konnte kein Testament gefunden werden. Walkers Eltern, Rebecca McBrain - seine ehemalige Lebensgefährtin und Mutter der gemeinsamen Tochter Meadow (15) - und Jasmine Pilchard-Gosnell, die bis zu seinem Tod mit Paul zusammen war, streiten sich um die Hinterlassenschaft.
Sollte sich kein Testament mehr finden lassen, in dem etwas anderes vermerkt ist, wird wohl Tochter Meadow das gesamte Vermögen erben, bestätigte eine Anwältin gegenüber Promiflash. Die Eltern des Verstorbenen wird das wahrscheinlich freuen, denn sie wollen das Vermögen sowieso ihrer Enkelin zukommen lassen und haben daher nicht viel zu befürchten. Meadow wird allerdings erst mit dem Erreichen des 18. Lebensjahres Zugriff auf das Erbe haben.