Deshalb trennten sich Sylvie & Rafael wirklich
Wenn Sylvie Meis (35) von Liebe, Vertrauen und Enttäuschung spricht, dann weiß sie, wovon sie redet. Keine andere Frau hat im Jahr 2013 wohl mehr Schlagzeilen rund um diese Themen abgeliefert. Die Trennung von Rafael van der Vaart (30), der vermeintliche Verrat ihrer damals besten Freundin Sabia Boulahrouz (35), weil Sabia und Rafael kurz danach ein Paar wurden. Jetzt verriet Sylvie, warum es mit Rafael wirklich in die Brüche ging.
Es geht um ihren Seitensprung in der Ehe mit Rafael während ihrer Krebserkrankung. Sie wollte sich hübsch fühlen, begehrt werden. "Ich habe damals Bestätigung gesucht, weil ich mich nicht mehr komplett fühlte. Nicht mehr richtig als Frau. Äußerlich und innerlich. Wegen der Chemo durfte ich ja nicht schwanger werden… Ich konnte Rafael nicht das zweite Baby schenken, das er sich so sehr gewünscht hätte", gestand Sylvie im Interview mit Bild.
Deshalb weiß die Niederländerin auch genau, worauf es in einer Beziehung ankommt. Gleichzeitig verriet sie, warum ihre Ehe mit Rafael scheiterte: Die Treue ging verloren. "Mehr will ich zu den Fehlern, die danach passiert sind, nicht sagen. Ich bin keine Expertin, aber ich glaube: Treue ist das Ziel in einer Beziehung. Immer. Für beide Seiten. Und wenn da etwas schief läuft, dann ist das Ende in Sicht."
Habt ihr noch Lust auf ein Sylvie-Quiz?