Sexuelle Belästigung! Jennifer Lopez angeklagt
Jennifer Lopez (44) ist definitiv eine heißblütige Frau. Aber geht ihr Temperament so weit mit ihr durch, dass sie wildfremden Männern sexuelle Avancen macht? Das behauptet jetzt zumindest ein Fan, der die Sängerin wegen sexueller Belästigung verklagt hat.
Rodrigo Ruiz gibt an, dem Management der Künstlerin im Jahr 2008 ein Demo-Tape seiner Musik geschickt zu haben. Daraufhin habe J.Lo selbst mit einem Brief geantwortet, in dem sie ihn aufgefordert habe, ihr sowohl mehr Demo-CDs als auch Nacktbilder seiner selbst zu schicken. Der Wortlaut des ominösen Schreibens: "Ich wollte dich wissen lassen, dass ich mich an dich erinnere und an dir interessiert bin. Ich plane, meinen Ehemann zu verlassen. Momentan kann ich allerdings nicht mehr sagen. Schick mir Bilder von dir, sowohl mit als auch ohne Kleidung." Diesem Schreiben seien zwei weitere gefolgt, die ebenfalls die Forderung nach Nacktbildern sowie weitere sexuelle Anspielungen enthielten. Das berichtet TMZ.
Nachdem er den vermeintlichen Forderungen der Sängerin nachgekommen ist, daraufhin jedoch keine Reaktion mehr erfolgte, fordert Ruiz 10.000 Dollar Schadensersatz. Allerdings mit wenig Aussicht auf Erfolg: Wie sich ziemlich schnell herausstellte, gehört der Posteingang, an den er seine Mails schickte, einer 53-jährigen Frau aus L.A. Ein Sprecher von Jennifer Lopez bekräftigte: "Dies ist eine unwichtige Anklage, die ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit zu sein scheint. Miss Lopez hat den Ankläger weder jemals getroffen noch mit ihm kommuniziert. Wir glauben, dass diese Angelegenheit in Kürze beigelegt werden kann."
Ruiz selbst ist allerdings noch immer felsenfest davon überzeugt, Jennifer habe ihn an der Nase herumgeführt - nachdem sie ihre Beziehungsversprechen nicht gehalten habe, sei er so depressiv gewesen, dass er sich sogar professionelle Hilfe hätte suchen müssen.
Ihr seid genauso besessen von J.Lo wie der unglückliche Fan? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!