Hayden Panettieres Kleid-Affäre: Tom Ford bestärkt
Damit hätte wohl niemand gerechnet - am allerwenigsten die Beteiligte selbst. Hayden Panettiere (24) überraschte am Sonntagabend bei den Golden Globes mit einer schwarz-weißen Robe von Designer Tom Ford (52). Doch dafür bekam sie viele negative Kommentare und das aus einem ziemlich seltsamen Grund.
Mit ihrem Kleid wollte Hayden dezent in schwarz-weiß bezaubern. Schulterfrei, elegant und mit einem Schlitz bis übers Knie - das Kleid hatte definitiv auch das Potenzial dazu, zu begeistern. Der Schmuck dazu war dezent, auf dem roten Teppich trug Hayden lediglich eine auffällige Brosche am Neckholder. Auch Make-up und Haare, die sie einfach im Wet-Look nach hinten gekämmt hatte, passten zu dem simplen grafischen Design der Robe. Sie sah toll aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Grundsätzlich störte sich aber niemand an dem Aussehen des Kleides, sondern lediglich am Designer des guten Stückes. Dass Hayden Tom Ford wählte, sorgte tatsächlich für einen riesigen Eklat, wie Us Weekly berichtet. Denn der stattet traditionell nur eine Dame pro Award-Show aus und das war in diesem Fall Naomi Watts (45). Wie eigentlich alle Damen lieh sie sich die Abendrobe beim Designer aus. Doch Hayden trug tatsächlich ein selbst gekauftes Stück aus ihrem eigenen Besitz - und dann auch noch von einem Designer, den sonst immer nur eine trägt. Da wurde schnell getuschelt und viel über Hayden gespottet.
Designer Tom Ford unterstützt sie nun und wehrt die bösen Kommentare damit ab. Er schickte der Schauspielerin ein Bouquet aus weißen Rosen zusammen mit einer Karte: "Liebe Hayden, du sahst wunderschön aus letzte Nacht. Ich danke dir für deine lieben Worte. Alles Liebe, Tom". Darüber freute sich Hayden sichtlich und postete ein Bild von den Blumen und der Karte sofort bei Twitter: "So eine Ehre, eines der Meisterstücke dieses Mannes zu tragen! Ich danke dir für meine wunderschönen Blumen!" Die Blondine liebt den Designer und somit ist es auch verständlich, dass sie das Kleid nicht wie gewöhnlich lieh, sondern selbst kaufte.
Was ihr über die hübsche kleine Frau an Wladimir Klitschkos (37) Seite wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen: