Lindsay Lohan: Von Britneys Vegas-Show verbannt?
Ganze zwei Jahre haben die Fans von Pop-Prinzessin Britney Spears (32) Zeit, um die legendäre Las-Vegas-Show ihres Idols zu besuchen. Für eine Brit-Anhänger wird das allerdings nicht möglich sein: Skandalnudel Lindsay Lohan (27) scheint ein ungebetener Gast zu sein und wurde von "Sin City" verbannt. Ihre Erzfeindin Paris Hilton (32) ist daran zur Abwechslung einmal nicht schuld.
"Lindsay war immer schon ein riesiger Fan von Britney und würde die Show liebend gerne einmal besuchen", wurde ein Insider in der US-amerikanischen In Touch zitiert. Anscheinend wird es bei solch einer Schwärmerei bleiben: "Aber sie würde auf gar keinen Fall auf die VIP-Liste kommen, denn Brits Vater hat eine striktes Lindsay-Verbot verhängt."
Denn Jamie Spears (61) ist nicht nur der Vater, sondern auch der Vormund der Sängerin. Nach den legendären Party-Eskapaden seiner Tochter zusammen mit Lindsay im Jahr 2007 sei ihm Letztere ein Dorn im Auge: "Jamie fand immer, dass Lindsay einen schlechten Einfluss auf Britney ausübt." Nicht nur für die zwei Jahre andauernde Show in Las Vegas muss Brit nach Meinung ihres Vaters auf ihre einstige Kumpanin verzichten: "Er möchte Britney auf dem rechten Weg halten und das bedeutet, dass sie nie wieder von Lindsay umgeben sein darf."
Wusstet ihr, dass Britneys Vater noch immer so viel zu sagen hat? Hier könnt ihr die Sängerin besser kennen lernen: