Trotz Zoff: Jürgen Milski nimmt Wendler in Schutz
Sie zanken sich in diesen Wochen eigentlich bis aufs Blut - in Sachen Privatleben halten sie aber zusammen. Erst vor wenigen Tagen schockte Jürgen Milski (50) die Schlagerwelt mit einem Blitz-Cover von Michael Wendlers (41) aktueller Single "In unserem Zelt auf Westerland" - eine beispiellose Provokation in Schlagerkreisen. Ausgerechnet Jürgen stellt sich jetzt aber hinter den Wendler, der im Dschungelcamp im Kreuzfeuer der Kritik steht.
Zu den von Melanie Müller (25) gestreuten Gerüchten, der Wendler habe ein uneheliches Kind in Dresden, sagte Jürgen auf seiner Facebook-Seite: "Ja es ist richtig, dass ich den Song von Michael Wendler gecovert habe und es deswegen zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen dem Wendler Management (Markus Krampe) und mir gekommen ist. Aber das ist für mich noch lange kein Grund, mich über das Privatleben von Michael Wendler zu äußern!!" Jürgen nennt einen einfachen Grund: "Mein Privatleben schütze ich schon seit 14 Jahren und respektiere auch das von einem Kollegen, mit dem ich gerade im Clinch liege!"
Faire Worte vom Schlager-Rivalen! Und übrigens: Auch der umstrittene Cover-Coup von Jürgen Milski ist nur ein PR-Coup für den guten Zweck. Heile Welt also im Popschlager-Himmel. Nichtsdestotrotz: Vor wenigen Tagen regierte bei Jürgen zum Thema "Wendler im Dschungel" noch die Schadenfreude. Das Video dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.