Wendler-Manager: Melanie "ist stillos und dumm"!
Am Samstag platzte die Dschungelcamp-Bombe: Während eines Gesprächs im australischen Dschungel verkündete Melanie Müller (25) vor versammelter Mannschaft, Michael Wendler (41) habe in Dresden ein uneheliches Kind, das er nach Strich und Faden vernachlässige. Ein harter Vorwurf! Nun erklärt der Wendler-Manager Markus Krampe gegenüber Promiflash, was seiner Meinung nach wirklich hinter den Anschuldigungen steckt.
"Das ist niveaulos, stillos und dumm! Herr Wendler hat eine tolle Frau, eine tolle Tochter, eine ganz tolle Familie. An der Geschichte ist noch nicht mal im Ansatz ein Funken Wahrheit dran. Das ist eine schöne Ente, die hat man Melanie Müller wahrscheinlich entweder mitgegeben ins Camp, damit sie da ordentlich für Furore und Gesprächsstoff sorgt. Oder sie hat irgendwelche Befehle aus dem Weltall gekriegt und sich das aus den Fingern gesaugt."
Krampe geht sogar so weit, ein regelrechtes Komplott gegen den Wendler zu wittern - und zwar aus gekränkter Eitelkeit! "Ich hab den Eindruck, dass Melanie von vornherein den Plan hatte, Michael anzubaggern. Das hat glaube ich auch jeder Zuschauer gemerkt, und sie hat dann festgestellt, dass es nicht so richtig funktioniert. Und jetzt fängt sie an zu sticheln, also auch diese Sache, dass er Ossis nicht mag und so weiter. Ich finde es unterirdisch, wie sie sich gibt!"
Ein typischer Fall von gekränktem Ego also, weil der Wendler nicht auf Melanies Avancen angesprungen ist? Krampe ist sich jedenfalls sicher: "Wenn sie solche Statements abgibt, glaube ich, wird sie es nicht lange machen, bis die Leute sie als linke Zicke entlarven, die einfach nur Unruhe stiftet."
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Seid ihr echte Dschungel-Profis? Im Quiz könnt ihr mit eurem Wissen punkten!