Dschungelcamp: Kommt Boris Becker für den Wendler?
Jetzt reiß dich bloß zusammen, Boris Becker! Vor wenigen Stunden erlebte die ehemalige Tennis-Legende seinen ersten Rückschlag im Leben NACH den Privat-Schlagzeilen, als Trainer des Weltklasse-Profis Novak Djokovic (26). Nach der überraschenden Niederlage seines Schützlings bei den Australian(!) Open hat Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz (36) jetzt für mächtig Aufregung gesorgt. Er kündigt auf Facebook an: Boris Becker (46) rückt für den freiwillig ausgestiegenen Michael Wendler (41) nach!
Der Gag-Schreiber postet: "Boris Becker ist wie dieser König Midas. Nur halt komplett anders. #BorisBecker #Djokovic #ichbineinStarichrücknach." Spaß oder Ernst? Das Jahr 2013 stand für die Tennis-Legende im Zeichen der nicht immer sauberen Publicity. Sein Buch wurde von Kritikern zerrissen, seine Auftritte im Fernsehen belächelt. Tut er sich das wirklich an - gerade jetzt, so frisch auf der Flucht vor den unrühmlichen Schlagzeilen?
Zwar relativierte Beisenherz wenig später mit den Worten "Gott, ist das einfach…." seine Aussage - eine Dschungelcamp-Teilnahme von Boris dürfte also ausgeschlossen werden. Trotzdem sei die Frage erlaubt: Boris Becker im Dschungel - wär das was? Hier könnt ihr abstimmen: