Perfekte Camp-Nägel: Das ist Larissas Geheimnis
Acht Dschungelprüfungen musste Larissa Marolt (21) im Camp in Folge absolvieren - ein neuer Rekord! Umso verwunderlicher ist es doch, dass unsere Super-Sissi auch nach dreizehn Tagen Campaufenthalt mit allerlei Strapazen immer noch super Nägel hat. Was ist bloß ihr Geheimnis?
Larissas schwarzer Nagellack bleibt so, wie er ist, und das schon seit dem Dschungeleinzug am 17. Januar. Falls man in ihrem Fall überhaupt von normalem Nagellack sprechen kann. "Ich würde sagen, dass es kein normaler Nagellack ist. 14 Tage so schöne und glänzende schwarze Fingernägel zu haben, sind nur nach einem Besuch im Nagelstudio möglich", erklärt uns Nagelexpertin Sophia Strohfahrt aus Berlin. Ihre Einschätzung: "Ich kann mir vorstellen, dass es sich bei Larissa entweder um eine Shellac-Maniküre handelt, die mit der UV-Lampe mehrfach ausgehärtet werden muss. Oder Larissa hat eine Naturnagel-Verstärkung mit schwarzem Gel machen lassen. Letzteres würde ich für den Dschungel-Look auch empfehlen, weil das für die Nägel und Haut schonender ist als die Shellac-Maniküre. Diese lässt sich wesentlich schwieriger wieder entfernen und greift den Nagel viel mehr an als die Naturnagelverstärkung."
Da hat sich unser blonder (B)engel also ganz schön was einfallen lassen, um auch im Dschungel top gestylt und gepflegt auszusehen. Obendrein geben ja auch ihre wunderschönen, geschwungenen Wimpern noch ein Beauty-Rätsel auf.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.